Jugendführerbesprechung

Jugendfuehrerbesprechung_1Am Donnerstag, 3. Oktober fand die Herbstbesprechung der Jugendführer des Bezirkes Tulln in unserem Feuerwehrhaus statt.

Bezirkssachbearbeiter HLM Hubert Auböck konnte dabei Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Herbert Obermaisser und seinen Stellvertreter BR Johann Zanitzer sowie Vertreter der drei Feuerwehrabschitte Atzenbugg, Kirchberg und Tulln begrüßen. Von Seiten der FF Maria Ponsee waren Kommandant EHBI Werner Schlachtner, Verwalter FT Werner Schwarz, Jugendführer ASB Martin Kiesl und FM Michael Ledwina anwesend.

Besprochen wurden hauptsächlich das Fertigkeitsabzeichen, welches am Samstag, 9. November bei unserer Feuerwehr durchgeführt wird, die Weihnachtsfeier, die ebenfalls von unserer Feuerwehr organisiert wird, sowie die Termine und Veranstaltungsorte der Feuerwehrjugendaktivitäten für 2014.

Wir freuen uns schon auf die Veranstaltungen der Feuerwehrjugend bei unserer Feuerwehr, obwohl wir schon auch wissen, dass damit viel Arbeit auf uns wartet!

Jugendfuehrerbesprechung_2Jugendfuehrerbesprechung_3