Erfolgreiches Feuerwehrfest

Zeltfest_2013_Herzlichen_DankWir freuen uns über ein sehr erfolgreiches Feuerwehrfest. Bei herrlichem Wetter ging letztes Wochenende unser Zeltfest über die Bühne.

Am Freitag starteten wir mit unserem 2. Kuppelbewerb, den Thallern vor Trasdorf gewann. Nach der Siegerehrung und der offiziellen Eröffnung mit Bieranstich sorgten "Die Donauprinzen" für wirklich tolle Stimmung sodass die Tanzfläche ständig überfüllt war.

Am Samstag heizten "Life Brothers Four" die Stimmung richtig an und sorgten für eine tolle Atmosphäre im gesamten Zelt.

Am Sonntag fand um 09:00 Uhr die Zeltmesse statt. Anschließend füllte sich das Zelt zum Mittagstisch. Ab 17:00 Uhr unterhielten "Nachtfalken 3" alle Gäste. Bei der großen Schlussverlosung gewann Gerhard Haider aus Maria Ponsee den 1. Preis, einen Flachbildfernseher mit Heimkinoanlage im Wert von 1.150,- Euro. Den 2. Preis, einen Flachbildfernseher im Wert von 500,- Euro gewann Tochter Katrin Haider.

Wir gratulieren allen Gewinnern, bedanken uns bei allen Sponsoren, Helfern und Gästen und freuen uns schon auf das Zeltfest 2014 der FF Maria Ponsee.

Zu den Fotos - Freitag

Zu den Fotos - Samstag