Zeltfest 2012 vom 07. - 09. Sept. 2012

Ankuendigung_Zeltfest2012Unser traditionelles Zeltfest findet heuer vom 07. - 09. September am Sportplatz in Maria Ponsee statt.

Am Freitag gibt es heuer erstmals einen Kuppelbewerb, wo sich Feuerwehrgruppen beim zusammenkuppeln einer Saugleitung messen können. Ab 21:00 Uhr sorgen dann "Die Donauprinzen" für spitzen Tanzmusik und gute Laune.

Am Samstag dürfen wir heuer wieder die Band "Life Brothers 4"  in Maria Ponsee begrüßen. Auch diese Musikgruppe verwöhnt mit feinster Tanzmusik, aber auch mit modernen Stücken, sodass jeder auf seine musikalische Rechnung kommt.

Das Highlight am Samstag um ca. 23:00 Uhr: Saschas "Travestieshow".

Am Sonntag Vormittag um 09:00 Uhr feiern wir mit Hrn. Pfarrer Sanocki die Zeltmesse und danach wird zum gemütlichen Frühschoppen übergegangen.

Am Sonntag ab 11:00 Uhr gibt es durch das Reitsportzentrum Sonnenhof die Möglichkeit mit Ponys zu reiten.

"Non plus ultra" spielen am Sonntag ab 17:00 Uhr auf und sorgen so für einen gemütlichen Festausklang.

Offizieller Schlusspunkt unseres traditionellen Festes ist die große Hauptverlosung mit vielen wertvollen und tollen Preisen ab 18:00 Uhr.

An allen drei Tagen ist der Eintritt gratis.

Die Feuerwehr Maria Ponsee würde sich freuen, Sie als Gast bei unserem diesjährigen Zeltfest begrüßen zu dürfen!