Besucherrekord beim Zeltfest 2012

FF_Zeltfest_2012_01Bei bester Laune und perfektem Wetter ging heuer unser Feuerwehrfest vom 7. bis 9. September über die Bühne.

Am Freitag fand heuer erstmals ein Kuppelbewerb statt. 8 Feuerwehren folgten der Einladung und kämpften um die Plätze. Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmals bei allen 8 Feuerwehren recht herzlich bedanken. Nach der Vorausscheidung standen dann die Gruppen von Thallern, Trasdorf, Maria Ponsee und Gemeinlebarn im Finale.

Thallern belegte den ersten Platz und setzte sich knapp (nur um 0,9 Punkte) vor Trasdorf durch. Maria Ponsee belegte den 3. Rang, da die Gruppe aus Gemeinlebarn mit einer offenen Saugleitung nachkuppeln musste und den guten 4. Rang belegten.

Danach erfreuten sich und tanzten viele Besucher bei der Musik von "Die Donauprinzen".

Am Samstag hatten ebenso ein excellentes Unterhaltungsprogramm. Die "Life Brothers Four" heizten die Stimmung an und als dann "Saschas's Travestieshow" um 23 Uhr begann war das Festzelt bis zum letzten Platz gefüllt. Sascha verstand es das Publikum aus der Reserve zu holen und brachte die Stimmung zum Brodeln. Anschließend geigten die "Life Brothers Four" weiter auf und nahmen die gute Stimmung bis zum Schluss mit.

Am Sonntag erfolgte nach der Zeltmesse durch Pfarrer Kazimierz Sanocki die Übergabe der Leistungsabzeichen an die Feuerwehrjugendmitglieder. Danach kamen wieder viele Besucher zum Mittagessen. Für unsere Pferdefreunde gab es auch heuer wieder das Ponyreiten. Am Abend unterhielten "Non Plus Ultra".

Bei der anschließenden Schlussverlosung wurden wieder wertvolle und tolle Preise unters Volk gebracht:

1. Preis: 3D-Smart-TV

2. Preis: Fahrrad

3. Preis: Fahrrad

4. Preis: Kaffeevollautomat

und viele weitere Preise wie Geschenkskörbe und Gutscheine

Wir bedanken uns bei allen Spendern, Gönnern und Helfern sowie bei allen Gästen recht herzlich für die tolle Unterstützung!

Zu den Fotos - Freitag

Zu den Fotos - Samstag