Freiwillige Feuerwehr Maria Ponsee

Oberbierbaum 39

A-3454 Reidling



E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

 

Home arrow Aktuelles arrow Einsaetze arrow Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L112
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L112 Drucken E-Mail
Montag, 25. Januar 2010

Unfall_L112_25_01_2010_6.jpgAm Montag, den 25. Jänner 2010 um 06:00 Uhr, heulten kurz vor sechs Uhr Früh in Zwentendorf und Maria Ponsee die Sirenen. Meldung von der LWZ: Verkehrunfall mit eingeklemmter Person (T2) auf der L112.

Ein Renault mit St. Pöltener Kennzeichen hatte sich zwischen Bärndorf und Zwentendorf überschlagen und kam in einem angrenzenden Feld auf der Seite zum Liegen. Eine Frau war noch im Fahrzeug. Nachdem die Lenkerin über die Beifahrertür befreit wurde und an die Rettung übergeben wurde, wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt und aus dem Acker geborgen. Danach wurde die Unfallstelle gereinigt.

Für die Arbeiten war die L112 über eine Stunde komplett gesperrt und der Verkehr wurde über Dürnrohr umgeleitet.

Unfall_L112_25_01_2010_2.jpgUnfall_L112_25_01_2010_3.jpgUnfall_L112_25_01_2010_4.jpgUnfall_L112_25_01_2010_5.jpg  

 

     

   

 

 

  Unfall_L112_25_01_2010_6.jpg

 

 

 

 

 

Bilder stammen von St. Öllerer, AFKDO Atzenbrugg