Oberbierbaum 39, 3454 Reidling info@ff-mariaponsee.at

Unwetterwarnung

 

Besucherrekord beim Zeltfest 2008

ff_fest_08.jpgVom 05. - 07. September 2008 war es wieder soweit: unser traditionelles Zeltfest stand auf dem Programm. Unsere Gäste nutzten die Möglichkeit, bei bestem Wetter einige gemütliche Stunden auf dem Sportplatz in Maria Ponsee zu verbringen. Durch den Umstand, dass der Wettergott gnädig war, konnte ein Besucherrekord verzeichnet werden.

 

 

 

Am Freitag sorgte das BOS- DJ- Team für gute Stimmung bei Jung und Alt. Die Donauprinzen umrahmten unser Dreitagesfest am Samstag mit guten Liedern und sorgten für eine volle Tanzfläche. Nach der Feuerwehrzeltmesse am Sonntag gab es einen gemütlichen Frühschoppen. Die Gruppe NightLife rundete das Sonntagsprogramm tadellos ab.


Bei der diesjährigen Tombolaverlosung gewann unser Kamerad, Werner Schwarz, den Hauptpreis: einen Flachbildfernseher gespendet von der FF Maria Ponsee, der Firma Rauch und der Firma Fernseh Profi. Den zweiten Preis, ein Mountainbike, gespendet von unserem Getränkelieferant Weber, gewann Maria Zehetner. Der dritte Preis, ein Navigationsgerät, ging an Franz Baumgartner.

Die FF Maria Ponsee dankt allen Besuchern, Helfern und Sponsoren für die tolle Unterstützung.

 

Zu den Fotos