Feuerlöscherüberprüfung 2021

Es ist wieder soweit, wir bieten wieder eine Feuerlöscherüberprüfung an. Diese Überprüfung ist alle 2 Jahre erforderlich und wird von unserer Feuerwehr für Sie ganz in Ihrer Nähe durchgeführt.

Wenn Sie auf Ihrer Prüfplakette bei "Geprüft"  das Jahr 2019  (oder früher) oder bei "nächste Überprüfung"  das Jahr 2021 (oder früher) gelocht haben, dann ist die Überprüfung erforderlich.

Der Einsatz eines Feuerlöschers am Bauernhof, in der Werkstätte, in der Schule, im Büro, in der Wohnung oder im Haushalt kann in manchen Situationen notwendig und oft auch lebensrettend sein.

Wann und Wo: Samstag, den 18.12.2021 von 08.00 - 09.30 Uhr  -  Abgabe der Feuerlöscher im Feuerwehrhaus in Oberbierbaum.

Abholung der Feuerlöscher wird bei der Abgabe bekannt gegeben.

Preis: 7,50 Euro incl. MwSt.

Sollte eine Reparatur oder eine Füllung notwendig sein, wird diese extra verrechnet. Wenn Sie Neugeräte benötigen, bietet die Feuerlöscherfirma Beratung und sehr preiswerte Löschgeräte an.

Für eventuelle Rückfragen sind wir telefonisch unter 0699/16177683 erreichbar.

Wir hoffen, hiermit wieder einen Beitrag zu Ihrer Sicherheit leisten zu können und bitten um zahlreiche Beteiligung.