Zeltfest 2017 vom 01. - 03. Sept. 2017

{multithumb popup_type=none }Einladung_Zeltfest_2017

Unser traditionelles Zeltfest findet heuer vom 01. - 03. September am Sportplatz in Maria Ponsee statt.

Am Freitag gibt es ab 18:00 Uhr erstmals den Gaudi-Bewerb, wo sich Feuerwehrgruppen bei verschiedenen Spielen messen können. Ab 21:00 Uhr sorgen "Die Draufgänger" - wie letztes Jahr - für super Stimmung bei der "Nocht in Trocht". Mit Hits wie "Die Hektar hat", "Holz", "Pocahontas" und Musik quer durch den Gemüsegarten (Volksmusik, Pop, Schlager, Rock) geht mit dieser Band garantiert die Post ab. "Die Draufgänger" haben bereits eine eigene CD aufgenommen und sind DIE Shooting-Band. Für nähere Infos zur Band hier klicken.

Der Samstag startet heuer um 16:00 Uhr mit einem Oldtimertreffen, bei dem u.A. alte Traktoren zu sehen sind. Ab 21:00 Uhr dürfen wir heuer wieder die Band "Life Brothers 4" in Maria Ponsee begrüßen, die mit "Partystimmung" wie gewohnt Musik für Jung und Alt zum Besten gibt. Diese Musikgruppe verwöhnt mit feinster Tanzmusik, aber auch mit modernen Stücken, sodass jeder auf seine musikalischen Kosten kommt.

Am Sonntag Vormittag um 09:00 Uhr feiern wir mit Hrn. Pfarrer Sanocki die Zeltmesse. Im Anschluss startet der gemütliche Festbetrieb. Von 12:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr bitten die "Pagger Buam" zum "Mittagstisch". Offizieller Schlusspunkt unseres traditionellen Festes ist die große Hauptverlosung mit vielen wertvollen und tollen Preisen ab 18:00 Uhr.

Die Feuerwehr Maria Ponsee freut sich, Sie als Gast beim diesjährigen Zeltfest begrüßen zu dürfen!