Erfolgreiches Feuerwehrfest 2016

Zeltfest2016_1 Wir freuen uns auch heuer wieder über ein erfolgreiches Feuerwehrfest, das letztes Wochenende bei bestem Wetter über die Bühne ging.

Am Freitag fand um 17:00 Uhr der 5. Kuppelbewerb statt, bei dem 12 Gruppen teilnahmen. Den Sieg holte sich Thallern vor Dürnrohr und Maria Ponsee. Auch die anderen Gruppen waren sehr engagiert und voller Elan bei der Sache. Nach dem Bieranstich legten "Die Draufgänger" eine Performance an den Tag, wie sie in Maria Ponsee schon lange nicht mehr zu sehen war. Bereits nach dem dritten Lied standen viele Gäste auf den Bänken um lautstark bei der tollen Show mitzusingen und sich mit zu bewegen. Auf unserer Hektarparty durfte natürlich der Hit der Draufgänger "Die Hektar hat" nicht fehlen. Diese steirische Band versteht es, seinem Publikum einzuheizen!!

Am Samstag unterhielten "Life Brothers four", welche mit feinster Tanzmusik, aber auch mit modernen Stücken verwöhnten. Die Tanzfläche war auch am Samstag stets bestens gefüllt.

Der Sonntag begann mit der Zeltmesse durch welche Mag. Kazimierz Szanocki führteAnschließend füllte sich das Zelt zu Mittag bis zum letzten Tisch. Bei der großen Schlussverlosung gab es über 90 (!) tolle Preise zu gewinnen. Der Gewinner des 1. Preises konnte sich über einen Fernseher freuen. Der 2. und 3. Preis waren ein I-Pad und ein Fahrrad.

Wir gratulieren allen Gewinnern, bedanken uns bei allen Sponsoren, Helfern und Gästen für die Unterstützung und freuen uns schon auf das Zeltfest 2017 der FF Maria Ponsee.

Zu den Fotos - Freitag

Zu den Fotos - Samstag