Zeltfest 2015 vom 04. - 06. Sept. 2015

Zeltfest_2015Unser traditionelles Zeltfest findet heuer vom 04. - 06. September am Sportplatz in Maria Ponsee statt.

Am Freitag gibt es heuer wieder den Kuppelbewerb, wo sich Feuerwehrgruppen beim Zusammenkuppeln einer Saugleitung messen können. Ab 21:00 Uhr sorgen dann "Bratlfett'n" für super Stimmung mit Rock-Pop Hits. Mit dieser Band geht garantiert die Post ab.

Am Samstag dürfen wir heuer wieder die Band "Life Brothers 4"  in Maria Ponsee begrüßen. Diese Musikgruppe verwöhnt mit feinster Tanzmusik, aber auch mit modernen Stücken, sodass jeder auf seine musikalische Rechnung kommt. Als Showeinlage fungieren heuer die "Atzenbrugger Teufelsplattler".

Am Sonntag Vormittag um 09:00 Uhr feiern wir mit Hrn. Pfarrer Sanocki die Zeltmesse und danach gibt es den Festakt zum 110-jährigen Bestehen unserer Feuerwehr.

Im Anschluss an den Festakt sorgt der Musikverein Zwentendorf für einen gemütlichen Frühschoppen.

Offizieller Schlusspunkt unseres traditionellen Festes ist die große Hauptverlosung mit vielen wertvollen und tollen Preisen ab 18:00 Uhr.

An allen drei Tagen ist der Eintritt gratis.

Die Feuerwehr Maria Ponsee würde sich freuen, Sie als Gast beim diesjährigen Zeltfest begrüßen zu dürfen!