Abschnittsfeuerwehrtag

Abschnittsfeuerwehrtag_1Abschnittsfeuerwehrtag_2Der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag fand am Freitag, 22. März 2013 in Atzelsdorf statt.

Anschnittsfeuerwehrkommandant BR Karl Heinrich begrüßte die zahlreichen Ehrengäste und Feuerwehrkameraden. Nach den Tätigkeitsberichten vom Abschnittsfeuerwehrkommando, dem Kassenbericht und den Berichten der Sachbearbeiter Ausbildung, Atemschutz, Wasserdienst, Feuerwehrjugend, vorbeugender Brandschutz, Nachrichtendienst und Katastrophenhilfsdienst sowie den Ansprachen vom Bezirksfeuerwehrkommandanten, der Vertreterin von der Bezirkshauptmannschaft und dem Vertreter der Politik folgten die Ehrungen verdienter Feuerwehrkameraden.

Von der FF Maria Ponsee wurde EV Franz Ganser jun. für 40 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen geehrt und ASB Martin Kiesl das Verdienstabzeichen 3. Klasse in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes überreicht.

Wir gratulieren unseren verdienten Kameraden!

Weitere Infos und Fotos unter www.bfkdo-tulln.at.