Zeltfest 2011 vom 02. - 04. Sept. 2011

Plakat_Zeltfest_2011Das Zeltfest findet heuer vom 02. - 04. September am Sportplatz Maria Ponsee statt.

Am Freitag sorgen "The Dreamers - Die Tanzband" für spitzen Tanzmusik.

Am Samstag dürfen wir heuer wieder die neu formierte Band "Life Brothers 4"  in Maria Ponsee begrüßen. Auch diese Musikgruppe verwöhnt mit feinster Tanzmusik.

Das Highlight am Samstag um ca. 23:00 Uhr: Saschas "Travestieshow".

Am Sonntag Vormittag um 09:00 Uhr feiern wir mit Hr. Pfarrer Sanocki die Zeltmesse und danach wird gemütlich zum Frühschoppen übergegangen.

Am Sonntag ab 11:00 Uhr gibt es durch das Reitsportzentrum Sonnenhof die Möglichkeit mit Ponys zu reiten.

"Die Grasberger" spielen am Sonntag ab 17:00 Uhr auf und sorgen so für einen gemütlichen Festausklang.

Offizieller Schlusspunkt unseres traditionellen Festes ist die große Hauptverlosung mit vielen wertvollen und tollen Preisen ab 18:00 Uhr.

An allen drei Tagen ist der Eintritt gratis

Die Feuerwehr Maria Ponsee würde sich freuen, Sie als Gast bei unserem diesjährigen Zeltfest begrüßen zu dürfen!