Oberbierbaum 39, 3454 Reidling info@ff-mariaponsee.at

Unwetterwarnung

 

Mammut Trophy in Thallern

Mammut_Trophy_2016

Erfolgreiche Bewerbspremiere für unsere junge Bewerbsgruppe am Sa, 14. Mai in Thallern!

In beiden Grunddurchgängen konnte eine gute Angriffszeit erreicht werden. Einige kleine Fehler wurden gemacht, die jedoch als Sammeln von Bewerbserfahrung gesehen werden müssen. Sehr lehrreich war aber auch das Beobachten der teilnehmenden Spitzengruppen um sich Verbesserungspotentiale abzuschauen.

Nach dem Bewerb wurde in der Gruppe noch viel diskutiert und gefeiert. Die voll motivierte Mannschaft konnte schlussendlich den 22. Platz von 26 Teilnehmergruppen erreichen und freut sich schon auf die nächsten Bewerbe! 

 


Mammut_Trophy_2016  Mammut_Trophy_2016  Mammut_Trophy_2016  Mammut_Trophy_2016