Oberbierbaum 39, 3454 Reidling info@ff-mariaponsee.at

Unwetterwarnung

 

Niederösterreichisches Landesleistungsabzeichen

FLA2007

Heute absolvierten wir das Landesleistungsabzeichen der Feuerwehr in Bronze A in Zwettl. Wir hatten zwar nicht den besten Tag erwischt, dennoch erreichten wir unser Ziel und damit die Medaillen. Wir ließen uns durch eine offene Saugleitung nicht aus unserem Konzept bringen und arbeiteten zügig weiter. Nach 72 Sekunden war die Löschleitung gelegt. Den anschließenden Staffellauf absolvierten wir in souveränen 59 Sekunden.

 

 

 

Unsere angetretene Truppe setzte sich aus folgenden Kameraden zusammen:

* LM Martin Kiesl
* OFM Ganser Christian
* FM Ganser Robert
* FM Harald Meissner
* OFM Reinhard Meissner
* OFM Helmut Meissner
* OFM Geyer Herbert
* FM Geyer Thomas
* FM Bock Christian

 

Nächstes Jahr werden wir uns auf das Leistungsabzeichen in Silber konzentrieren und schon im Winter zu "kuppeln" beginnen.

FLA2007_1