Oberbierbaum 39, 3454 Reidling info@ff-mariaponsee.at

Unwetterwarnung

 

Kombiübung in Thallern

Kombiuebung_2010_01.jpgAm Dienstag, 13. April fand wieder eine Funk-Atemschutz-Kombiübung statt. Es nahmen die Feuerwehren Thallern, Sitzenberg, Reidling, Hasendorf und Maria Ponsee mit insgesamt 35 Mitgliedern teil. Die Feuerwehr Thallern arbeitete die Übung sehr gut aus, speziell die Atemschutzgeräteträger wurden stark gefordert, da das Übungsobjekt sehr stark vernebelt wurde. Bei der abschließenden Übungsbesprechung wurde nochmals die Übungsannahme erklärt und durch die Übungsbeobachter durchwegs positive Kritik geäußert. Auch dass hauptsächlich die neuen Digitalfunkgeräte eingesetzt wurden wurde sehr gelobt.

 

 

Kombiuebung_2010_06.jpgKombiuebung_2010_07.jpgKombiuebung_2010_08.jpgKombiuebung_2010_09.jpg

 

 

  

 

 

 

 

Kombiuebung_2010_02.jpg

Kombiuebung_2010_03.jpgKombiuebung_2010_04.jpgKombiuebung_2010_05.jpg

 

 

 

 

 

 

  Bilder stammen von der HP des AFKDO - Atzenbrugg