Fußballturnier in Zwentendorf 2008

fussballturn_zwentend_08.jpgAm Freitag, den 24. Mai 2008, war es wieder soweit: es fand das diesjährige Fußballturnier, veranstaltet vom Sportverein "Blaue Donau" Zwentendorf, statt. Fünf Mannschaften kämpften hart um den begehrten Titel. Am Platz standen die Feuerwehren aus Zwentendorf, Erpersdorf, Dürnrohr, Trasdorf und wir.

Ein Dank an dieser Stelle an die drei Feuerwehrmänner aus Bärndorf, mit denen wir eine Spielgemeinschaft bildeten. Wir verfehlten nur knapp den 2. Platz, der an Trasdorf ging. Uns fehlte lediglich ein Tor um an den punktegleichen Trasdorfern vorbei zu ziehen. Die FF Erpersdorf beendete das Turnier verdient an erster Stelle - sie gewannen alle 4 Partien!

FAZIT: Mit unserer jungen Truppe werden wir auch nächstes Jahr versuchen, den Titel nach Maria Ponsee zu holen.

Das Ergebnis:

FF Erpersdorf