Ehrenverwalter Franz Ganser jun. verstorben

EV Franz Ganser jun. verstorbenUnser Ehrenverwalter Franz Ganser jun. ist am Freitag, 19. Mai 2017 nach schwerer Krankheit verstorben.

Franz trat als 16-jähriger der Feuerwehr Maria Ponsee bei und engagierte sich von Beginn an sehr. Nach kurzer Zeit leitete er bereits die junge Bewerbsgruppe. Mit erst 23 Jahren übernahm Franz die Leitung des Verwaltungsdienstes, die er fast 30 Jahre lang inne hatte.

Mehrere Fahrzeuganschaffungen, Ausrüstungsankäufe, Feuerwehrhausneubau und viele Veranstaltungen begleitete und organisierte Franz mit Umsicht und Geschick. Seine Verbundenheit zur Feuerwehr stellte Franz im Jahr 2014 mit der Übernahme der Patenschaft unserer neuen Tragkraftspritze unter Beweis.

Lieber Franz, wir danken dir für deine Aktivitäten und der Treue zur Feuerwehr Maria Ponsee. Wir werden dich stets in guter Erinnerung behalten - ruhe in Frieden.

EV Franz Ganser jun. verstorben  EV Franz Ganser jun. verstorben