Oberbierbaum 39, 3454 Reidling info@ff-mariaponsee.at

Unwetterwarnung

 

EHBM Franz Ganser sen. verstorben

EHBM Franz Ganser Sen. VerstorbenWir trauern um unseren Kameraden und ehemaligen Kommandantstellvertreter Franz Ganser sen., der am Do, 5. Jänner 2017 im 86. Lebensjahr von uns gegangen ist.

Franz trat 1950 als 19-jähriger der Feuerwehr Maria Ponsee bei und engagierte sich von Beginn an sehr. Speziell die Wettkampfgruppe begeisterte ihn sehr, die er auch bald als Gruppenkommandant führte und mit der er viele Jahre sehr schöne Erfolge erreichte. Von 1975 bis 1994 war Franz Ganser sen. Kommandantstellvertreter der FF Maria Ponsee. Beim Feuerwehrhausneubau 1991 bis 1993 war Franz an vorderster Front mit dabei. 

Für seine verdienstvollen Tätigkeiten erhielt Franz Verdienstabzeichen für 25, 40, 50 und 60 Jahre im Feuerwehrdienst.

Franz, danke für deine Treue - wir werden dich stets in guter Erinnerung behalten! 

 

 




EHBM Franz Ganser Sen. Verstorben  EHBM Franz Ganser Sen. Verstorben