Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier

FestAbschluss_Weihnachtsfeier_201594 Personen folgten der Einladung und trafen sich im Gasthaus Dopler in Sitzenberg zur diesjährlichen Abschluss- und Weihnachtsfeier.

Kommandant Werner Schlachtner begrüsste alle Mitglieder, Partner, Helfer und Gönner der FF Maria Ponsee und dankte für die Unterstützung. Weihnachtliche Musikstücke und Gedichte gaben der Feier den gebührenden Rahmen. Unser Ehrenmitglied BGM Ing. Hermann Kühtreiber dankte bei seinen Grußworten für die geleistete Arbeit für die Bevölkerung und erinnerte nochmals an das letzte Feuerwehrfest, wo 110 Jahre FF Maria Ponsee gefeiert wurde.

Nach dem vorzüglichen Buffet konnten Fotos des letzten Jahres auf einer Großbildleinwand betrachtet werden. Die frei benützbaren Kegelbahnen wurden an diesem Abend auch sehr viel genutzt.

Zu den Fotos