FF-Festabschluss- und Weihnachtsfeier

Festabschluss_201382 Feuerwehrmitglieder samt Begleitungen bzw. Ehrenmitglieder und freiwillige Helfer folgten der Einladung zur FF-Festabschluss- und Weihnachtsfeier ins GH Altonno nach Erpersdorf. Kommandant EHBI Werner Schlachtner konnte auch FKUR Mag. Kaszímier Szanocki sowie unsere Ehrenmitglieder Bgm. Ing. Hermann Kühtreiber und Vizebgm. Horst Scheed begrüßen.

Im Zuge seines kurzen Jahresrückblickes danke Kommandant EHBI Werner Schlachtner für die Mithilfe bzw. Unterstützung im heurigen Jahr. Auch Bgm. Ing. Hermann Kühtreiber bedankte sich für die Einsatzbereitschaft im heurigen Jahr und bedankte sich auch für die Durchführung der Bezirksweihnachtsfeier der Feuerwehrjugend in Zwentendorf, wo die FF Maria Ponsee die Organisation hervorragend durchführte.