Oberbierbaum 39, 3454 Reidling info@ff-mariaponsee.at

Unwetterwarnung

 

Ehrenmitglied Heinz Meischl feiert 70er

70er_Heinz_MeischlAm Freitag, 15.06. feierte unser Ehrenmitglied Heinz Meischl mit Freunden und den Kameraden der FF Maria Ponsee seinen 70. Geburtstag im Heurigenlokal Brenner in der Ahrenberger Kellergasse.

In seiner Ansprache bedankte sich Kommandant Werner Schlachtner für die Einladung und dankte für die jahrelange Unterstützung und den Kontaktaufbau zum "Badesee Maria Ponsee", der ja zum Einsatzgebiet der FF Maria Ponsee gehört und wo es auch schon mehrere Einsätze zu bewältigen gab. Gerne erinnern wir uns auch noch an das Aufstellen des Maibaumes bzw. Anbringen der Maitafel mit anschließender Stärkung. Als Geschenk überbrachten wir einen Jausenkorb und Blumen für die Gattin des Jubilars.

 Zu den Fotos