Oberbierbaum 39, 3454 Reidling info@ff-mariaponsee.at

Unwetterwarnung

 

3. Platz beim Fussballturnier in Zwentendorf

Fussballturnier_2011Am Freitag, den 29. Juli 2011, fand wieder das alljährliche Feuerwehrfussballturnier beim SV Zwentendorf statt. Es wirkten 6 Teams bei dieser sportlichen Veranstaltung mit und kämpften beherzt um jeden Punkt.

Nachdem wir die ersten beiden Spiele gegen Erpersdorf und Langenschönbichl verloren hatten mussten wir unsere Hoffnung auf die erfolgreiche Titelverteidigung leider vorzeitig aufgeben. Mit unserer sehr jungen Mannschaft (ältester Spieler ist 25 Jahre jung!) gelang es uns dennoch eine "Serie" aufzustellen, in der wir die letzten drei Matches gewannen. Am Ende belegten wir den sehr guten 3. Platz, der aufgrund einiger verhinderter Leistungsträger mehr als in Ordnung geht.

Ein Dank gilt auch unserer jungen Kameraden, die sehr engagiert mitspielten und mit denen wir in den nächsten Jahren noch viel erreichen können.

Zu den Fotos


1. Platz
FF Langenschönbichl
2. Platz
FF Erpersdorf
3. Platz
FF Maria Ponsee
4. Platz
FF Trasdorf
5. Platz
BTF AVN
6. Platz
FF Zwentendorf / Erpersdorf