Festabschluss- und Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier und Festabschluss 2010Am Freitag, 19. November fand unsere Festabschluss- und Weihnachtsfeier im Donauhof in Zwentendorf statt. An die 100 Feuerwehrkameraden samt Frauen bzw. Freundinnen sowie Ehrenmitglieder, Helfer und Gönner unserer Wehr genossen bei einem ausgezeichneten Buffet einen netten Abend.

Kommandant Werner Schlachtner dankte in seiner Ansprache für die erbrachten Leistungen und die tolle Unterstützung. Stellvertreter Karl Engelbrecht und Verwalter Franz Ganser schlossen sich den Worten an. Ehrenmitglied, Bgm. Ing. Hermann Kühtreiber bedankte sich ebenfalls für die erbrachten Leistungen und lobte die ausgezeichnete Jugendarbeit unserer Feuerwehr, welche ein wichtiges Fundament für die Zukunft bildet.