Oberbierbaum 39, 3454 Reidling info@ff-mariaponsee.at

Unwetterwarnung

 

Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend

FJ_Weihnachtsfeier.jpgAm Samstag, den 12. Dezember 2009, fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend des Bezirkes Tulln in Würmla statt. Nach dem Fackelmarsch vom Sportplatz zur Kirche, wo ein kurzer Wortgottesdienst stattfand, ging es ins Gasthaus Thallauer. Dort fand nach kurzen Ansprachen die Übergabe der Anfang November errungenen Fertigkeitsabzeichen statt.
 
 
 
 
 
Unsere Mitglieder erhielten folgende Abzeichen: Fertigkeitsabzeichen Feuerwehrsicherheit und Erste Hilfe:
* Florian Schwarz
* Reinhard Engelbrecht
* Rainer Faustenhammer
* Michael Scherr

Fertigkeitsspiel Feuerwehrsicherheit und Erste Hilfe
* Martin Schwarz
* Sabrina Schlachtner
* Viktoria Kreimel
* Michael Schwarz
* Gerhard Engelbrecht
* Daniel Kunesch
* Stefan Mittenhuber
* Roman Reiter
* Jürgen Mittenhuber

Nach der Abzeichenübergabe gab es noch Schnitzel mit Pommes und Getränke. Vor der Heimfahrt erhielt noch jedes Mitglied eine Plastikbox mit Naschereien als kleines Weihnachtsgeschenk.
 
FJ_Weihnachtsfeier1.jpgFJ_Weihnachtsfeier2.jpgFJ_Weihnachtsfeier3.jpg