Oberbierbaum 39, 3454 Reidling info@ff-mariaponsee.at

Unwetterwarnung

 

Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend

fj_weihnachtsfeier_2008.jpgAm Samstag, den 13. Dezember 2008, fand die alljährliche Weihnachtsfeier aller Feuerwehrjugendgruppen des Bezirkes Tulln statt. Heuer trafen wir uns dazu im Feuerwehrhaus der Tullner Stadtfeuerwehr. Sowohl der Bezirkskommandant und dessen Stellvertreter als auch alle Abschnittsfeuerwehrkommandanten und deren Stellvertreter waren gekommen um mit der Feuerwehrjugend zu feiern. Nach der Begrüßung fand die Abzeichenübergabe für das Fertigkeitsabzeichen Feuerwehrtechnik durch Bezirksfeuerwehrkommandant Josef Thallauer statt.

Danach sprach Pfarrer Anton Schwinner besinnliche wie auch heitere Worte zu uns. Anschließend überraschte uns der Tullner Jugendführer mit Geschenken für jede Gruppe und jeden Einzelnen, die er von Tullner Betrieben zur Verfügung gestellt bekam. Im Anschluss gab es Schnitzel oder Spaghetti sowie Getränke zur Stärkung bevor wir wieder die Heimreise antraten.