Oberbierbaum 39, 3454 Reidling info@ff-mariaponsee.at

Unwetterwarnung

 

Betonmischwagen drohte umzustürzen

Techn_Eins_Betonmischw_1.jpgAm Dienstag, 27. April wurde unsere Feuerwehr auf eine Baustelle in Oberbierbaum gerufen, wo ein Betonmischwagen umzustürzen drohte!

RLF Zwentendorf sicherte das Fahrzeug und zur Unterstützung wurde von Einsatzleiter HBI Werner Schlachtner das Kranfahrzeug der FF Tulln angefordert. Mit vereinten Kräften wurde der voll beladene Betonmischwagen geborgen.

 

 

Techn_Eins_Betonmischw_2.jpgTechn_Eins_Betonmischw_3.jpgTechn_Eins_Betonmischw_4.jpgTechn_Eins_Betonmischw_5.jpg

 

 

 

 

 

 

Techn_Eins_Betonmischw_6.jpgTechn_Eins_Betonmischw_7.jpgTechn_Eins_Betonmischw_8.jpgTechn_Eins_Betonmischw_9.jpg

 

 

 

 

 

 

 Fotos stammen von www.feuerwehr.tulln.at